Mögliche Verkehrsbehinderungen auf dem Schulweg am 08.01.2024

von Jan Niemann

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Montag den 08.01.2024 kann es wegen der angekündigten Proteste der Bauern zu Verkehrsbehinderungen auf dem Schulweg kommen.

Bitte beachten Sie:

• Sollte Ihr Kind deswegen verspätet zum Unterricht kommen, wird dieses nicht vermerkt.
  • Wie auch bei extremen Wetterbedingungen gilt morgen, dass Eltern, die für ihr Kind eine besondere Behinderung/Gefährdung auf dem Schulweg durch Demofahrten befürchten, ihr Kind zu Hause behalten oder es vorzeitig vom Unterricht abholen dürfen.
  • Schüler und Schülerinnen, die wegen der angekündigten Bauernproteste nicht zur Schule kommen können, gelten laut Bildungsministerium als entschuldigt.

RUFEN SIE TROTZDEM WIE IMMER BIS 07.45 UHR BEI UNS IN DER SCHULE AN, WENN IHR KIND NICHT ODER VERSPÄTET KOMMT!